pbs - personal box system

box camp site

der "box camp site" beruht auf der idee eines campingplatzes. es wird plätze geben, auf denen man für wenig geld seine box abstellen kann. dies plätze werden über eine gewisse infrastruktur wie zum beispiel sanitäranlagen oder gemeinschaftsküchen verfügen.

es wird natürlich auch auf den "box camp sites" möglich sein, die schnittstellen der boxen an das netzwerk anzuschliessen.

es wird sehr einfache sites geben, wo es ausser strom und wasser nichts gibt. durch den sehr einfachen aufbau solcher sites ist es auch möglich, diese an sehr ungewöhnlichen und schwer zugänglichen orten zu errichten. so wird es erstmals ohne grossen aufwand möglich sein, sich an solchen exponierten orten für einen bestimmten zeitraum niederzulassen.

an plätzen, wo aus verschiedenen gründen nur eine geringe anzahl von boxen aufgenommen werden kann, wird es unter berücksichtuigung der jeweiligen nachfrage zeitlich beschränkte aufenthaltslimits geben.